Diese Domain steht zum Verkauf

Nun ist es so weit: Ich löse das an Domains auf, was ich mir über die Jahre mit der ein oder anderen Idee mal "zusammengesammelt" habe. Aus nur sehr wenig davon ist überhaupt was geworden und das was absehbar nichts mehr wird, kann man (ich) ja auch einer sinnvolleren Verwendung zuführen - irgendjemand in den Weiten des Internets hat sicherlich genau wie ich eine zündende Idee - aber schlicht mehr Zeit / Muße diese auch umzusetzen. Dabei kann er (oder natürlich auch 'sie') nun gerne auf diese Domain zurückgreifen.

Die Domain ist nicht in Benutzung (ob sie es jemals war entzieht sich meiner Kenntnis), d.h Sie erwerben keinen Kundenstamm, keine Website, Webspace oder ähnliches, sondern ausschließlich "den Domainnamen" (juristisch stellt sich dieses zwar noch ein wenig anders dar, vereinfachend kann man dies aber sicher so sagen)

Die Domain ist KEINE Parkseite für Schmuddelwerbung oder Abzocker-Clicks, also in diesem Sinne nicht "verdorben" / durch mich "vorbelastet" - darauf habe ich immer Wert gelegt.

Derzeit biete ich auch noch verschiedene andere Domains an.
Weitere Informationen erhalten Sie von mir.

Ihr Christopher Kaschig
EDV-Beratung Christopher Kaschig

Impressum